~Twitter~ 28.01 ~ 31.01.2015 Junsu Twitter Update

Junsu: Habe zusammen senior Choi Minshik den Gipfel vom Jangam Berg erklommen. Wenn ich mir das Bild, kommt es mir vor als wäre ich ein Anführer bei “Roaring Currents” und würde Anweisungen geben

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Climbed up the top of Jangam Mountain with senior Choi Minshik. Looking at this shot, it feels like I have become a commander in ‘Roaring Currents’ and doing briefing

Junsu: Nun lade ich das Foto hoch, dass ich gemacht hatte als ich um 5 Uhr morgens auf dem Weg zum Bergsteigen war. Gute Nacht alle zusammen~~

[C-JeS war für einen Workshop zwei Tage lang am Berg Jangam Bergsteigen.]

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Uploading the photo I had taken when I was on my way to mountain climbing at 5am. Good night everyone~~
(Note: C-JeS went mountain climbing at Mt. Jangam for workshop 2 days ago)

Junsu: Ist es das erste Mal dass ich solch langes, blondes Haar habe? In einer Toilette auf Jeju

★★★★★★★★★★★★

Junsu: The first time having such long blond hair? In a toilet of Jeju

Neues Profilbild // New Display Picture

Neue Profil Bio // New Profile Bio

“Blue Jjunjjyu”

Junsu: Die Nacht von Toscana. Ist es nicht hübsch heh

★★★★★★★★★★★★

Junsu: The night of Toscana. Isn’t it pretty heh

Source: @1215thexiahtic
Translated by: @shinkipeia
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany + TohoNet Germany

Leave a Reply

