~Bilder~ 02.02. ~ 04.02.2015 Kim JaeJoong for “Spy” ~ Part 11

Übersetzung:

Hallo~ Ich bin’s, JaeJoong. Während der Dreharbeiten der letzten Tage seid ihr ziemlich erschöpft, nicht wahr. Werdet nicht krank und es wäre schön wenn ihr auf eure Gesundheit achten würdet. Als junger Nachwuchsstar, habe ich viel Kraft geschöpft und es gibt wirklich so viele Dinge die ich lernen kann~ Dafür bin ich stets dankbar. Doch es ist noch ein langer Weg~ Bitte achtet auf mich bis zum Schluss. Ich werde mein Bestes geben!!

Hier geht’s zum Rest der Bilder // Click here to see the rest of the pictures

Credit: @shinkipeia + KBS + As Tagged
German trans by: Guardian Angel JaeJoong
Shared by: WBC + Guardian Angel JaeJoong + TohoNet Germany

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s