~Twitter~ 04.02.2015 “Ich muss wissen wie ich es ausleere wenn es überläuft…” // “I must know how to empty it if it overflows…”

Übersetzung:

Ich muss wissen wie ich es ausleere wenn es überläuft, muss über Dinge, die ich bereue hinweg kommen und sie überdenken. Dieser Ort ist nicht entleert worden, weil er überläuft, er ist ausgeleert worden um weiter gefüllt zu werden, also seid nicht traurig~ Weil die Freude, es mit guten Dingen zu füllen, wiederkommen wird.

Übersetzung: Ich möchte / wünsche~ Bitte etwas (irgendetwas)…

Translation: I want/wish~ Please something something…

Übersetzung:

Weil JaeJoongie seine Posts gelöscht hat, gab es zahlreiche Anrufe und sogar Nachrichten, selbst Anrufe im Laden. JaeJoongie hat Noona gesagt dass er nun viele gute Dinge sieht und er möchte auch mit schönen Dingen erfüllt sein, also hat er es ausgeleert. Er leistet auch gute Arbeit beim Dreh, also braucht ihr euch keine allzu großen Sorgen zu machen. Bitte gebt weiterhin unserem kleinen Bruder genauso viel Liebe wie jetzt.

Source: bornfreeonekiss + @kkjj4
Translated by: Shinkipeia
German trans by: Guardian Angel JaeJoong
Shared by: WBC + Guardian Angel JaeJoong + TohoNet Germany

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s