~Twitter~ 23. + 24.03.2015 Junsu Twitter Update

Junsu: Mein Gott.. Ich wurde gebeten eine süße Pose bei letzten Durchgang des Shootings zu machen. Da ich schon darum gebeten wurde, habe ich die Blume die ich in der Hand hielt an meinem Kopf befestigt und habe nur ein Foto davon gemacht.. und es ist ausgewählt worden. Wenn das geplant war, hätten sie mich sofort darum bitten sollen.. Was soll ich tun.. Wenn ich das sehen sollte wenn ich eine Ballade singe.. Haahㅜ

★★★★★★★★★★★★

Junsu: My god..Was asked to do one cute pose at the last stage of shooting. Since I was asked to do it, I pinned the flower I was holding to on my head and took only one shot of this photo..and it was selected. If this was the case, they should ask me to do this pose since the beginning..What should I do..If I were to see that when I was singing ballad..Haahㅜ

Junsu: Also.. nur deswegen.. wollte ich das Personal von C-JeS zum Lachen bringen weil alle bis spät in die Nacht so hart gearbeitet hatten.. Das war das einzige Bild das ich gemacht habe oh Gott.. Dieses Foto sollte einfach in den Daten des Computers vergraben werden.. Warum warum.. um alles in der Welt habe ich mir da die Blume ins Haar gesteckt.. Haah… Nei eh eh ng!

★★★★★★★★★★★★

Junsu: So..Just because of that..I wanted to make the C-JeS staffs laugh because they had worked hard for the shoot until late hours..This was the only photo I took my god..This photo should only be stored in the computer data..Why why..Of all things, why did I put the flower on my head at that time..Haah…No eh eh ehng!

Junsu: Aigoo Mutterㅜㅜ Du hast die Erlaubnis von deinem Kind bekommen und hast das gemacht richtigㅜ Kid yah Hyung wird es heute noch besser machen~~!!!

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Aigoo motherㅜㅜYou got the approval from your child and did this rightㅜKid yah hyung will do even better today~~!!!

Source: @1215htexiahtic
Translated by: @shinkipeia
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany + TohoNet Germany

Leave a Reply

