~Twitter~ 24.03.2015 ‘Junsu, meine Liebe’ // ‘My love Junsu’

Übersetzung: Junsu, meine Liebe ㅜㅜ

★★★★★★★★★★★★

Translation: My love Junsu ㅜㅜ

Übersetzung:

JaeJoong: Hast du dein Konzert gut überstanden?

Junsu: Hyung! Warum hast du geweint

JaeJoong: eung.

Junsu: Alle reden darüber
Es wird verbreitet

JaeJoong: Ich habe viel geweint. Zwei mal, ununterbrochen
Egal, Junsu hat hart für sein Konzert gearbeitet

Junsu: Ey
Sei nicht so
Hyung hat auch hart gearbeitet
Das Konzert in Korea

JaeJoong: Junsu, meine Liebe

Junsu: du musst es definitiv gut zu Ende bringen

JaeJoong: Hyung hat nur noch eine Woche übrig
Es wäre toll wenn du kommst und zusiehst, aber du kannst nicht richtig

Junsu: Ah ah!
Ah

Junsu: Ich werde kommen uns zusehen
Okay
Das wird gehen
Ich werde kommen heh

JaeJoong: ㅜㅜ
Ich bin gerührt~
*wein*

Junsu: Okay
Ich sehe dich dann dort

JaeJoong: Ich liebe dich

Source: bornfreeonekiss
Translated by: Shinkipeia
German trans by: Guardian Angel JaeJoong
Shared by: WBC + Guardian Angel JaeJoong + Xiah Shining Star Germany + TohoNet Germany

Leave a Reply

