~Twitter~ 28.03 – 30.03.2015 Junsu Twitter Update

Junsu: JaeJoongie hyung’s Konzert ke
Ich werde vom Sicherheitsteam nicht entdeckt richtig?
Won-shik ah, lass deinen hyung gehen~ ha

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Jaejoongie hyung’s concertㅋ
I won’t get caught by the protection team right?
Won-shik ah, let go of your hyung~ㅎ

@wonshikah11: Hyung… Ich werde die Fotos in Fukuoka löschen ke ke ke

★★★★★★★★★★★★

@wonshikah11:  Hyung… I’ll delete (the photos) in Fukuokaㅋㅋㅋ

Junsu: Heol.. wie kannst du das tun? Ich will meine Simkarte ändern

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Heol.. how can you do this? I want to change usim (sim card)

Junsu: Nach laner Zeit mal wieder raus hehe

★★★★★★★★★★★★

Junsu: A trip out after a long time heh

Junsu: Nach “Kinky Boots” hatte ich ein wenig kostbare Freizeit und habe mir seit langem mal wieder ein Musical angesehen. Dream Girls! Show Musicals sind großartig~ Es hat Spaß gemacht, es war fröhlich, aufregend und auch berührend. Es ist das erste Mal gewesen, dass ich Jung Hyunsun sunbaenim, die Effie spielt, gesehen habe und Yuji die Deena spielt, aber die Energie die sie auf der Bühne ausstrahlen ist Wahnsinn.

★★★★★★★★★★★★

Junsu: After “Kinky Boots”, I had some rare free time and watched a musical for the first time in a while. Dream Girls! Show musicals are great~ It was fun, cheerful, exciting and also touching. This is the first time I’ve seen Jung Hyunsun sunbaenim who plays Effie and Yuji who plays Deena, but the energy they give off on stage is amazing.

Junsu: Jang Hyunsun’s emotionaler Schrei kam nieder wie ein Wasserfall und mein Manager hat schon am Ende des ersten Aktes ohne Ende geweint haha. Yuji ist ein Idol aber sie singt sehr gut und hat eine tolle Ausstrahlung, vor allem ihre Bewältigung der Bühne. Und Eunseok hyung als Jimmy auch! ke oh~ Ich wusste dass du gut singst Hyung, aber du warst so großartig! Gut gut

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Jang Hyunsun’s emotional scream rained down like a waterfall, and my manager had cried a bucket of tears by the end of the 1st act keke. Yuji is a current idol but she sings very well and has amazing presence, especially her command of the stage. And Eunseok hyung as Jimmy too! ke oh~ I knew you sing well Hyung but you were so great! Good good

Junsu: Ich habe mich auch gefreut meine Dracula OD Musical Familie wieder zu sehen. In letzter Zeit habe ich überhaupt keine Zeit gehabt, deshalb bin ich hin und her geflitzt. Ich wollte wirklich gern ein Musical sehen T_T Ein Schnappschuss mit dem netten Minseokie auf dem Nachhauseweg haha

★★★★★★★★★★★★

Junsu: I was also happy to see my Dracula OD Musical Family. I haven’t had any time recently so I lived like a rush. I really wanted to watch a musical T_T A shot with the kind Minseokie while going home haha

Junsu: Ah! Ich hatte ihre Namen von jemandem aufgeschnappt und ich vermute ich lag falsch~ Es tut mir leid. Effie wurde von Schauspielerin Choi Hyunsun gespielt. Der letzte Song vom ersten Akt war der Höhepunkt, das Beste!!! Applaus!!~~

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Ah! I heard their names from someone and I guess I was wrong~ I’m sorry. Effie was played by actress Choi Hyunsun. Act 1 ending song was the peak, the best!!! Clap clap!!~~

Junsu: Am Flughafen in Fukuoka angekommen he. Da ist mein Gesicht auf meiner Sonnenbrille!!

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Arrived at Fukuoka airport ha. There’s my face in my sunglasses!!

Source: @1215thexiahtic
Translated by: @yunjaery + @shinkipeia + @ohmyjunsu + @katheartsJJ
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany + TohoNet Germany

Leave a Reply

