~Twitter~ 31.03 + 01.04.2015 Junsu Twitter Update

Junsu: Lächle mit einem hello hello hello hello
Als ob nichts passiert wäre
Es ist noch immer hello hello hello
Ich beobachte dich bloß aus weiter Ferne

❤❤❤❤❤

Junsu:

Junsu: Auch wenn das plötzlich kommt…
Eigentlich bin ich verheiratet.
Obwohl Fans wollten dass ich mit 77 Jahren erst heirate
Es tut mir leid aber ich kann dieses Versprechen nicht einhalten
Dies ist auch ein wichtiger Traum in meinem Leben
Ihr könnt das verstehen, nicht wahr?
Bitte gebt mir euren Segen^^

❤❤❤❤❤

Junsu:

Wonshik: Glückwunsch!
Junsu: Wonshik-ah, danke… Ich werde die Suite im Toscana auf dem Mond abreservieren und dort heiraten. Bitte hilf mir ein Raumschiff zu reservieren~~ Ah wenn ich das Kaninchen treffe, muss ich es mit Möhren füttern, also bitte bereite Möhren vor!

Toscana: Im April erwartet uns der erste Versuch in der Geschichte des Hotels, Toscana’s neuestes Paket auf dem Mond ist da. Außerdem verfügt es über Palmen im Inneren, also kommt und bucht jetzt!

Junsu: Habe ich die Möglichkeit, Kaninchen zu sehe? Ich werde es buchen, wenn es Kaninchen~

Toscana: Ich habe die Baby Kaninchen gefragt und sie haben gesagt es ist okay. Also, du kannst buchen🙂

Junsu: Aha~ soll ich ein paar Möhren mitbringen? Hilf mir ein Zimmer zu buchen, ich möchte einen Raum mit Blick auf Korea.

Junsu: Ah! Fall es einen Raum gibt mit Blick auf Bora Bora, dann hilf mir bitte in diesen Raum zu wechseln.

Source: @1215thexiahtic
Translated by: @yunjaery
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany + TohoNet Germany

Leave a Reply

