~Twitter~ 31.03. ~ 13.04.2015 kkjj4 Twitter Update

Übersetzung: Ich habe geweint als ich die Fotos nur angesehen habe. Warum schmerzt mein Herz so? Ich freue mich auf seine Rückkehr als hübscherer Mann. Bleib gesund, deine Familie liebt dich.

Übersetzung: Noona ist sehr enttäuschend heute; ich kann nicht schlafen und mein Herz tut weh. Wir hätten uns mit einem Lächeln verabschieden sollen, aber weil Noona geweint hat, hat JaeJoong mich getröstet und gebeten, nicht zu weinen und hat mich sogar umarmt. Ich habe kontinuierlich das Bild von seiner Rückenansicht im Kopf, als er rein ging… Und meine Tränen fließen einfach so herunter…

Übersetzung: An dem Tag bevor er in die Armee ging, habe ich JaeJoong zuhause das beste Geschenk gegeben. JaeJoong-ah, deine Fans werden dich immer beschützen. Unser jüngster Bruder wird sich selbst übertreffen. Noona wird jetzt nicht weinen, wir werden in bester Gesundheit auf deine Rückkehr als wahrer Mann warten. Lieb dich, vermiss dich❤

Übersetzung: Endlich haben wir die Kleidung erhalten, die JaeJoong trug als er in die Armee eintrat. In der Box waren JaeJoongs Kleidung und ein Brief, in dem er schrieb dass er seine Eltern liebt. Meine Tränen fielen wieder. Gott sei dank geht es JaeJoong gut, ich bin erleichtert. Er hat sogar Anziehsachen für seine hübschen Nichten im voraus vorbereitet. Mein Bruder ist so cool. Voran mit einem guten Image!

Übersetzung: Heute habe ich geweint während ich JaeJoongs Brief las. Ich bin JaeJoong wirklich dankbar. Nachdem ich bei meiner Mutter Zuhause zum Abendessen gewesen war, hatte ich auf dem Weg nach Hause beinahe einen Unfall. Das linke Blinklicht war kaputt und das Taxi biegte nach links ab. Mein Leben hat sich schlagartig um 10 Jahre verkürzt. Aber heute ist dennoch ein guter Tag, weil JaeJoong sagt dass er ihm gut geht und er nicht krank ist.

Übersetzung: Ich habe zufällig gesehen dass eine Privatperson schrieb, dass JaeJoong sehr nett sei und er seinen Zimmernachbarn sogar dabei geholfen hat, ihre Haare abzurasieren um es ihnen leichter zu machen. Wie erwartet, könnt ihr alle sehen dass nette Menschen stets Anerkennung erhalten! Ich habe dekopon als Geschenke erhalten und würde mir wirklich wünschen ein paar davon JaeJoong zu geben T_T

Übersetzung: Lass mich dir eine Geschichte erzählen die dir vielleicht gefallen könnte. Kim JaeJoong ist so ein netter Kerl. Am ersten Tag hatte ich die zweite Schicht für die Nachtwache und JaeJoong die erste für seinen Schlafraum. Er ging zuerst auf mich zu und fragte: “Konntest du schlafen? Du hast nur zwei Stunden geschlafen? Schläfst du schnell ein?” So nett. Er macht jeden Tag 250 Liegestütz. Verrückt! Selbst mit seinem rasierten Kopf sieht er immernoch so gut aus. Und er hat die Haare von all seinen Zimmernachbarn abrasiert. Der Grund dafür war: “Ich möchte dass sie diese Erinnerung als etwas besonderes behalten.”

Source: @kkjj4 + @mk_taiji
Translated by: @yunjaery + crystalmoon64
German trans by: Guardian Angel JaeJoong
Shared by: WBC + Guardian Angel JaeJoong + TohoNet Germany

Leave a Reply

