~News~ 01.01.2015 – 03.04.2015 TVXQ Official: FROM STAR TVXQ + BigEast Staff Report

01.01.2015
Übersetzung:

Übersetzung: 
Yunho: Das Jahr 2015. Es ist das Jahr der Zeige… “Erlebt alle nur gute Dinge~” Mögen euch nur schöne Dinge geschehen~… -U.Know-

Changmin: Das Jahr 2015. Es ist das Jahr der Ziege ^^. Habt alle ein schönes Jahr wie die gesunde Ziege~^^ -Changmin von DongBangShinKi-

15.03.2015

Übersetzung: An Cassiopeia~ O Osaka~ Ich danke euch sehr, dass ihr gekommen sied um unseren Auftritt zu sehen.. Gerade weil es White Day ist habe ich so viel Kraft gewonnen! HAHAHA~ Ich muss auch heute Kraft gewinnen! ^_^ ich werde es euch mit einer erfreulichen Show zurück zahlen~ -U.Know-

Übersetzung: Danke das ihr bis hierher mitgekommen seid. Da heute White Day ist werde ich hart daran arbeiten, dass die heutige Show wie ein schönes Geschenk für euch ist~^^ -Changmin-

02.04.2015

Übersetzung:
Yunho: Da ich gestern geweint habe, habe ich mir selbst versprochen heute nicht zu weinen. Ich habe geweint, weil ich glücklich war….aufgrund von cleveren Dingen! Ich bin heute sehr glücklich! Ich weiß nicht ob dies der beste Moment ist um es zu sagen, aber wir werden und wahrscheinlich eine Weile nicht durch Tohoshinki Lives sehen können. Aber wenn wir zurück kommen, lasst uns uns hier treffen! ich werde euch auf jeden Fall hier treffen! Versprochen!

Changmin: Als ich ein Kind war hatte ich keinen definierten Traum. Ich bin Cassiopeia und BigEast sehr dankbar dafür, dass ihr mir einen Traum gegeben habt. Es ist mit Sicherheit das schönste Geschenk meines Lebens. Ich danke euch sehr für heute.

★★★★★★★★★★★★

Translation:

02.04.2015

03.04.2015

Übersetzung: Es ist das letzte Konzert der 2015 WITH Tour, deshalb bin ich etwas nervös. Es war schwer für euch hierher zu kommen… Ich denke es war ein sehr bedeutsamer Auftritt. Für immer~ Ich danke euch sehr für eure ununterbrochene Unterstützung und Liebe❤

★★★★★★★★★★★★

Translation:

Übersetzung: Ich danke euch, dass ihr von weit her gekommen seid ^^  Extra für das heutige Tohoshinki Konzert im Tokyo Dome! Es wäre schön wenn auch viele Cassiopeia Mitglieder kommen könnten ^^

★★★★★★★★★★★★

Translation: 

Source: tvxq.smtown + Bigeast Staff + TVXQ Official Site + @NovWithJ
Translated by: @shinkipeia + @yunjaery + snxy
German Translation: U-know Yunho ~A Leader’s Universe~
Shared by: DBSKnight + WBC + U-know Yunho ~A Leader’s Universe~ + Changmin’s Force + TohoNet Germany

Leave a Reply

