~Twitter~ 24.04.2015 yys0602 & kkjj4 Twitter Update

Übersetzung: Geht es euch gut? Seid ihr gesund? Ich bin sehr gesund. Trainiere hart, esse meine drei Mahlzeiten und gewöhne mich mehr oder weniger an diesen Ort mit einem routinierten Lebensstil.

– 16.04.2015 Euer Sohn in seinen 30ern der sich gut eingewöhnt Kim JaeJoong –

Übersetzung: Dann denke ich mal dass ich meine Familie nur bei der Abschlusszeremonie sehen werde? Ich werde mein Training mutig und sorgfältig abschließen und obwohl euer Sohn schon in seinen 30ern ist, werde ich euch zeigen dass ich ein männlicherer Mann geworden bin… Ich kann verstehen dass ihr besorgt seid aber sorgt euch nicht~ Euer Sohn ist stärker als ihr denkt~ Ich bin sowohl im Geiste als auch im Körper stark, also Vater und Mutter, bitte achtet auf eure Gesundheit, esst gesund und bewegt euch. Euer Sohn wird sich jetzt für morgen ausruhen. Ich werde später wieder schreiben. Bitte richtet auch meinen Schwestern meine Grüße aus ^^
Von eurem 30-irgendwas Jahre alten Sohn JaeJoong, der sich gut anpasst –

★★★★★★★★★★★★

Translation: So I guess I’ll only get to see my family at the Completion Ceremony? I’ll bravely and diligently finish my training, and although your son is already in his 30s, I will show you that I’ve become more manly man…I understand that you must be worried (t/n: liberal trans since I can’t read his whole sentence)] but don’t worry~ Your son is stronger that you think~ I am strong in mind and body so Father and Mom, please take care of your health, eat healthy and exercise (t/n: rest of the words cut off in the picture) Your son will rest now for tomorrow. I will write you again later.
Please send my regards to sisters as well ^^
From thirty-something years old son Jaejoong who’s adjusting well –

Credit: @yys0602 + @kkjj4
Translated by: @shinkipeia + @inheaven_wJYJ
German trans by: Guardian Angel JaeJoong
Shared by: WBC + Guardian Angel JaeJoong + TohoNet Germany

Leave a Reply

