~Twitter~ 30.04.2015 mk_taiji Twitter Update

Übersetzung:

JaeJoong’s drei-minütiger Anruf als Belohnung um 1:55 Uhr Nachmittags. Ist Anna unnie’s Haus nicht ein wohlhabender Ort? Seit gestern sind gute Dinge passiert. Ich habe bisher nur Belohnungen solcher Art im Fernsehen gesehen. JaeJoong ist ein wirklich unglaublicher Soldat in der Armee geworden! JaeJoong gibt sich in seinem Militärleben wirklich viel Mühe. Es fühlt sich so an als ob alle heute einen schönen Tag haben werden. Seohyun hat geweint weil sie seinen Anruf nicht entgegen nehmen durfte, aber sie hat dennoch gelächelt als sie sagte “Onkel Fighting!”

★★★★★★★★★★★★

Translation:

Source: @mk_taiji
Translated by: @yunjaery
German trans by: Guardian Angel JaeJoong
Shared by: WBC + Guardian Angel JaeJoong + TohoNet Germany

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s