~Twitter~ 30.04 ~ 03.05.2015 Junsu Twitter Update

Junsu: Ah.. Am Ende habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zuerst färben gegangen keke Wo soll ich heute hingehen? hehe

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Ah..In the end I couldn’t take it and went for a dye first keke Where to go today? hehe

Junsu: Pacquiao! (Professioneller Boxer // Professional Boxer)

Junsu: Mein Herz folgt! heh

★★★★★★★★★★★★

Junsu: My heart is following! heh

Junsu: Ich habe zuvor noch nie Boxen geschaut und habe auch nichts darüber gewusst. Vor ein paar Wochen habe ich gegoogelt und habe von diesem Kampf gehört, der überall diskutiert wird und habe mich darüber unterhalten keke Kurz gesagt, ich bin auf Pacquiao’s Seite! Los geht’s

★★★★★★★★★★★★

Junsu:  I didn’t watch boxing match before and didn’t know about boxing. A few weeks ago, I searched and got to know about this widely-talked upcoming match and shared about it keke In conclusion, I’m with Pacquiao! Let’s go

Junsu: Waaa~~ mein Herz fühlte sich an als würde es zerspringen..
Wah waa bin gerade so von Mayweather geschockt! Wah waa

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Waaa~~my heart felt like it’ll burst..
Wah waa shocked by Mayweather just now! Wah waa

Junsu: Gute Arbeit! Pacquiao!^^

★★★★★★★★★★★★

Junsu: You’ve worked hard! Pacquiao!^^

Junsu: Komm schon, lass uns beim Fußball gewinnen Sikisiki (wonshikah11)!! Feg die Verteidigung weg! keke

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Come on, let’s win Sikisiki (wonsikah11) in soccer!! Overthrow the guard team! keke

Source: @1215thexiahtic
Translated by: @shinkipeia & @li-an
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany

Leave a Reply

