~Twitter~ 04.05.2015 Junsu Twitter Update

Junsu: Euhahahaha~!!!

@wonsikah11: Wie erwartet bist du nicht gestorben kekekeke

★★★★★★★★★★★★

@wonsikah11: As expected, you didn’t die kekekeke

Junsu: @wonsikah11 Wenn ich noch vier weitere Tore mache, denke ich dass ich Sergeant Fußball spiele (wie beim Fußball in der Armee, wo nur der Sergeant ein Tor schießt) Tut mir leid Sikisiki yah obwohl du recht gut spielst… Wenn ich spiele und es rein mache, dieser linke Fuß (Junsu’s) ist ziemlich beeindruckend.. Genau wie ich hehehe

★★★★★★★★★★★★

Junsu: @wonsikah11 If I get another 4 goals, I would have thought that I’m playing sergeant soccer (letting the sergeant goal only like army soccer)…Sorry Sikisiki yah although you play quite well..If I play and it’ll go in (goal), this left foot (Junsu’s) is quite amazing..Me too hehehe

@wonsik11: Kekeke Erstmal habe ich dieses Match eingeräumt! Ich erkenne dich als Xia Messi an hehe Beim nächsten Mal zeige ich dir dann Sik-Naldo???

Junsu: Eh Wie könnte ich es wagen zu sagen dass ich Messi bin keke Selbst die Art zu spielen ist anders.. Da ich Linksfüßer bin so wie Bale, werde ich mich mit Xia-le (mit Zusatz von Bale) zufrieden geben.. Es ist Xia-le.. Gute Nacht Sik-naldo~

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Eh how dare I say that I’m Messi keke Even the playing style is different..Since I’m left-foot like Bale, I’ll go with Xia-le (derived from Bale)..It’s Xia-le..Sik-naldo good night~

Junsu: Zuletzt ein Foto… Wah warum sind meine Haare so blau keke Liegt es daran dass selbst mein Herz FC Men gehört.. hehe

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Lastly a photo…Wah why is my hair so blue keke Is it that even my heart is with fc men..heh

Junsu: Xiaky und das vernebelte Santa Town von Toscana hehe

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Xiaky and foggy Toscana and Santa Town heh

Source: @1215thexiahtic & @wonsikah11
Translated by: @shinkipeia & @li-an
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany + TohoNet Germany

Leave a Reply

