~Twitter~ 12.06.2015 kkjj4 Twitter Update

Übersetzung: Der zweite Brief unseres Jüngsten. Soldat Kim JaeJoong, der sich ebenfalls nicht vom MERS bedrohen lässt~ Ich denke allein sein handgeschriebener Brief ist Beweis genug hehe Auch an alle, bitte achtet auf eure Gesundheit.

★★★★★★★★★★★★

Translation: Youngest’s 2nd letter. Private Kim Jaejoong who is not bothered by the MERS too~ I guess his handwritten letter alone is goodㅎ Everyone also, please pay attention to your health

Übersetzung: An Anna Nuna~
Wow~ Ist es nicht gut dass du wieder einen Brief aus der 55.Einheit erhalten hast? Da ich 9 kg zugenommen habe, habe ich mich gut eingelebt auch wenn es so aussieht dass die Gefahr besteht, dass ich noch weiter zunehme~ Übrigens sieht es so aus als wären 6 kg davon Muskeln~ Es gibt wirklich lauter positive Dinge seit unsere Eltern in Seoul sind, oder? Sie sind viel näher~ Selbst wenn sie krank wären, würdest du es sofort wissen und so sind sie nicht einsam, also kann es nichts besseres geben~ Nuna hat keine Probleme? Nuna braucht sich keine Sorgen um mich zu machen! Weil es mir sehr gut geht~

Source: @kkjj4
Translated by: @Paulisteu
German trans by: Guardian Angel JaeJoong
Shared by: WBC + Guardian Angel JaeJoong

Leave a Reply

