~Twitter~ 24.06.2015 kkjj4 Twitter Update

Übersetzung: An meine liebste Anna noona~

Ich hörte von den Neuigkeiten dass es dort draußen nicht so gut sein soll, deshalb mache ich mir Sorgen… MERS hat viel Schmerz für viele Menschen verursacht… Ich hoffe dass der Tag, an dem alle glücklich lächeln können bald kommen mag… In letzter Zeit habe ich Kopfschmerzen und es ist sehr schmerzhaft. Sobald ich den Schmerz zwischen meinen Augenbrauen spüre, zieht er weiter in den Kopf. Das geht jetzt ununterbrochen seit 8 Tagen so… Ich habe keine Ahnung warum. Jedenfalls, bitte achte auf deine Gesundheit. Ich werde wieder gesund und werde mich schnell wieder erholen. Mach dir keine Sorgen. Fighting~! Ich feuere dich an! Schreib mir wieder einen Brief~^^

Source: @kkjj4
Translated by: @yunjaery
German trans by: Guardian Angel JaeJoong
Shared by: WBC + Guardian Angel JaeJoong + TohoNet Germany

Leave a Reply

