~Twitter~ 05.07.2015 Junsu Twitter Update

Junsu: Doojoon ah~ Ein wenig später aber.. ㅜ Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag^^!!!!

★★★★★★★★★★★★

Junsu: Doojoon ah~ A bit late but..ㅜ Sincerely wish you happy birthday^^!!!!

Übersetzung:

Ich weiß nicht was passiert ist, aber gestern und vorgestern haben meine Agentur und ich, sowie die Vertreter meines Hotels unzählige E-Mails erhalten, in denen darum gebeten wurde, gegen viele Cyber-Attackierer vorzugehen. Eigentlich bin ich was das anbelangt ziemlich gefühlskalt, da so etwas schon seit meinem Debüt existiert… Und auch mental bin ich ziemlich positiv und stark, vielleicht mehr als ihr denkt und böswillige Kommentare können mich nur schwer erschüttern

Also habe ich immer gedacht, dass ich es einfach beobachte mit dem Gedanken… “Wenn ich mich genug anstrenge, erkennen sie die Wahrheit von allein”, aber… nachdem ich einiges überprüft und die Umstände analysiert habe, denke ich dass es zu weit gegen gesunden Menschenverstand geht und mehr als irgendetwas sonst denke ich dass es nicht okay ist, wenn meine Fans welche schon seit mehr als 10 Jahren an meiner Seite sind, von solchen Kommentaren verletzt werden.

Deshalb habe ich angefangen zu realisieren, dass es nicht mehr länger taugt, es nur zu beobachten.

Natürlich kann ich Kritik zur Weiterentwicklung und Kritik als simple Kritik voneinander unterscheiden. Also macht euch darüber keine Gedanken~^^ Also werde ich es erstmals ernsthaft mit der Rechtsabteilung meiner Agentur besprechen.

Falls ihr irgendwelche Hinweise oder Daten zu den Tätern habt, sendet es an C-JeS~ Ich möchte diese Leute persönlich treffen und mit ihnen von Angesicht zu Angesicht sprechen.

Was habe ich falsches getan und wie habe ich es geschafft, dass sie mich hassen… Jedenfalls tut es mir in vielerlei Hinsicht wahnsinnig leid für euch, da ich für euch alle nicht gut genug bin. Aber ich werde euch morgen wieder im Seongnam Arts Center mit lächelnden Gesichtern sehen^^ Und Kopf hoch! Und ich bin stets dankbar dafür dass ihr euch um meine Probleme so sehr bemüht, als wären es eure eigenen! Wirklich~~

Source: @1215thexiahtic
Translated by: @shinkipeia & @theyoungestmin
German trans by: Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany + TohoNet Germany

Leave a Reply

