~Instagram~ 21. + 22.07.2015 Junsu Instagram Update

올려져라!

A photo posted by 김준수 (@xiaxiaxia1215) on

Junsu: Wird hochgeladen!

❤❤❤❤❤

Junsu: Be uploaded!

Junsu: Ah.. Ich kapiers, man kann nicht nur Text eingeben. Man muss etwas posten mit einem Foto.. Euhahaha Ich habe gestern nur Text geschrieben.. Ah~ Ich bin ㅜㅜ (Hangul für weinen)

❤❤❤❤❤

Junsu: Ah.. I get it, you can’t just write text. You must post something with a picture.. Euhahaha I wrote just text yesterday.. Ah~ I’m ㅜㅜ (crying)

근데 헤시태그 이게 대체 어찌하는것이냐

A photo posted by 김준수 (@xiaxiaxia1215) on

Junsu: Aber wie ersetze ich hierfür die hashtags

❤❤❤❤❤

Junsu: But how do I replace the hashtags for this

#토스카나호텔

A photo posted by 김준수 (@xiaxiaxia1215) on

Junsu: #Toscanahotel

#토스카나호텔 오알겠다 ㅋㅋ

A photo posted by 김준수 (@xiaxiaxia1215) on

Junsu: #toscanahotel Oh Ich verstehe es jetzt keke

❤❤❤❤❤

Junsu: #toscanahotel Oh I get it now keke

#토스카나호텔

A photo posted by 김준수 (@xiaxiaxia1215) on

Junsu: #ToscanaHotel

#토스카나호텔

A photo posted by 김준수 (@xiaxiaxia1215) on

Junsu: #ToscanaHotel

Junsu: Die Fans wünschen sich, dass ich, bis ich 77 bin, single bleibe.. Für immer solo… Das ist einfach ㅜㅜ so gemein.. Genau, wenn ich keinen Partner haben kann, dann werde ich einfach alles zerstören! Kekeke

[Note: Auf dem Bild hat Junsu ein Spiel gespielt, das seine Superkräfte bestimmt. Er hat die Superkraft bekommen, Paare auseinander zu bringen. Seine Stärke ist es, das Denken von Paaren zu manipulieren und sie auseinander zu bringen. Der Nebeneffekt seiner Kraft ist es, dass er für immer single bleiben wird.]

❤❤❤❤❤

Junsu: Fans’ wishes (for me) to remain single till 77 years old has really come.. Forever solo…This is just ㅜㅜ So harsh.. Right, if I can’t have (a partner) then I’m going to break up everything! Kekeke

T/N: In the picture, Junsu played a game which predicted his super powers. He got the power to break up couples. His strength is to manipulate the minds of couples to break up. The side effect of his power is that he will be forever single.

솔로부대 대장이라니..내가 들은 대장중에 제일 별로잖아..

A photo posted by 김준수 (@xiaxiaxia1215) on

Junsu: Kapitän der Solo Einheit.. Wenn ich dabei bin, ist ein Kapitän wirklich nicht nötig..

❤❤❤❤❤

Junsu: Captain of the solo squad.. With me around, there really is no need for a captain..

Source: xiaxiaxia1215
Translated by: Tohosomnia + Xiah Shining Star Germany
Shared by: WBC + Xiah Shining Star Germany + TohoNet Germany

Leave a Reply

