~Translation~ 21.07.2015 TVXQ Official Board: Yunhos Brief // Yunho’s letter

Übersetzung:

An: Alle Cassiopeia und BigEast Fans!
Hallo an alle~, Ich bin Yunho.
Endlich, trete ich meinen Wehrdienst an~ Wenn ihr diesen Brief lest, werde ich schon mein Training absolvieren, nicht wahr?? Gerade habe ich meine letzte Abschiedsparty mit meinem berühmten Bekannten und Freunden zuhause~ Wenn ich so Wort für Wort hier schreibe… Ist nach schweren Zeiten, lustigen Dingen und schönen Zeiten, in denen wir immer zusammen waren, bereits dieser Tag gekommen^^ —

Ich, der mal ein Schüler gewesen ist.. tritt in die Armee ein… (Weil ich schon 30 Jahre alt bin, nicht wahr?!) Wenn ich so zurück blicke, gibt es wirklich eine Menge Sachen, die mir leid tun.^^ Eigentlich… wollte ich, wenn ich in die Armee eintrete… erst allen Tschüss sagen und dann gehen, aber ich bin nicht mehr U-know Yunho sondern bin Jung Yunho, mit genau denselben Traum, Künstler zu werden wie damals… Wieder… möchte ich anfangen und wachsen… also bin ich privat gegangen. Auch ist der Grund dafür, dass wenn ich eure Gesichter gesehen hätte, ich schwach geworden wäre..–

Obwohl ich bis hierhin gekommen bin und auf meine eigene Art und Weise hart gearbeitet habe..wenn ich aus der Armee zurück komme, werde ich ein verantwortungsvolleres, stärkeres, gutaussehendes Monster und kehre zurück! Ich bin so dankbar dafür, dass ihr mir immer so viel Unterstützung bis heute gebt… Ich verspreche euch alle auf der Bühne wieder zu sehen.. Wir… sehen uns wieder ^^ Ich liebe euch – Yunho 210715

★★★★★★★★★★★★

Translation:

Source: smtown
Translated by: Snxy + Tohosomnia
German trans by: U-know Yunho ~A Leader’s Universe~
Shared by: WBC + U-know Yunho ~A Leader’s Universe~ + TohoNet Germany

Leave a Reply

